Mittwoch, 20. Mai 2009

Ripley's- Believe it or not / London

Wie ihr vllt mitbekommt habt bekomme ich morgen meinen 1.Besuch :)
Max kommt mich für eine Woche besuchen und ich kann es kaum abwarten ihm alles zu zeigen.
Werde auch für einen Tag nach Oxford fahren und hoffentlich die Harry Potter Kulisse anschauen können.

Die ersten 4 Wochen sind schon rum und ich muss sagen die Zeit vergeht hier wie im Fluge und am 24.7 bin ich ja schon wieder in Deutschland =)
Wollte eigentl ganz viel reisen, aber leider habe ich hier keine Kreditkarte und ohne Kreditkarte sind die Zugtickets.. sehr teuer. Muss ich wohl auf ein anderes Mal verschieben.

Fühle mich hier soweit wohl, nur Engländer sind eben ein Volk für sich.
Finde es auch toll das wir die Chance bekommen als au-pair kostenlos zu wohnen und so England erkunden können. Würde das aber niemals meinen Kindern antuen. Das ist auch der Grund warum ziemlich viele Kinder hier einen Knacks haben. Ihnen fehlt einfach die Mutter und bekommen jedes halbe Jahr bis Jahr ein neues au-pair vor die Nase gesetzt.
Auch Jamie hatte gestern wieder einen Tiefpunkt als seine Mum nicht nach Hause kam und meinte er will das seine Mum hier ist. Das ist schon sehr hart für die Kinder und sie tuen mir auch richtig leid. Ist vllt auch mit ein Grund warum die Mittlere immer Terror schiebt. Sie sucht auch einfach nur Aufmerksamkeit. Am Mo war sie wieder in einer Probeschule und sollte da bis heute sein, aber gleich nach einem Tag kam der Anruf das sie nicht mehr kommen soll.
Keine Ahnung was da wieder vorgefallen ist..

Meine Familie hat sogar extra Putzmittel für mich kaufen müssen, da ich es in dem Dreck nicht mehr ausgehalten habe und sein Kommentar war: Oh.. das Putzmittel muss wohl irgendwann ausgegangen sein.
Naja was solls.. So sind halt die Engländer :) Man muss damit leben und kann sie nicht ändern..

Der Kleine wird immer anhänglicher und gibt mir immer ein kleines Küsschen vor der Schule. Gestern war er auch richtig traurig als ich ihm gesagt habe das ich in 2 Monaten schon wieder weg bin. Er hat mich sogar zu Weihnachten eingeladen, da er mir all seine Geschenke zeigen will :)

Nun zum Wochenende...
Am Samstag war ich mit Kaddy, aus meiner Klasse, in einem sehr lustigen Museum.
Ripleys- Believe it or not. Jeder musste 10 Pfund Eintritt zahlen(hatte eine Ermäßigung) und das Geld hat sich definitiv gelohnt.
In diesem Museum handelte es sich um lauter Verrückte Sachen die mal passiert sind und und und..
Hier ein paar Eindrücke:






Mini Cooper mit über einer Million Swarovski Steinen- ein Traum

















Die längste Nase die es je gab! 19 cm!



































Nachbildung der Tower Bridge aus über 260.000 Streichhölzern












Portrait von John F.Kennedy aus Schmetterlingen

















Der größte Mann der Welt



















Queen aus 1 Pence Stücken

















Die wohl hässlichste Frau der Welt die es je gab!



















der kleinste Mann der Welt aus Ägypten mit 43 cm

















und zum Schluss natürlich der dickste Mann der Welt :)









Am Sonntag war ich dann mit Katrin, Caro und Lissi in Notting Hill unterwegs.
Haben uns ehrlich gesagt mehr erhofft, da jeder von Notting Hill schwärmt und dieser Ort ja sehr bekannt ist wegen dem Film Notting Hill der dort gedreht wurde.











so eine Wohnung/Hausteil kostet hier locker mal 3 Million :)

und wir haben endlich mal bunte Häuser gesehen, was sehr untypisch für England ist







Danach sind wir nach London gefahren und hatten dort unseren Spaß in einem Kuscheltier-Paradis und haben den Abend bei 1-2 Cocktails ausklingen lassen

















































1 Kommentar: