Montag, 11. Mai 2009

Kingston / London

Ich hoffe euch allen geht es gut im sonnigen Deutschland?
Leider ist es hier immer noch recht frisch. In der Sonne ist es zwar recht warm, aber es geht ständig ein kalter Wind und so muss man eigentlich immer seine Jacke anhaben., bzw wir Deutschen machen es. Die Engländer rennen sogar im Winter mit kurzen Hosen rum.

Am Freitag Abend war ich das erste Mal Party machen und mir fehlen iwie die Worte um das zu beschreiben :)
Bin für deutsche Verhältnisse recht früh aus dem Haus(21 Uhr). Engländer bevorzugen es gegen 18 Uhr aus dem Haus zu gehen, da um 23-1 Uhr alle Pubs zu haben und sogar die Discos schon um 3 Uhr schließen. So hab ich mich dann mit Gloria,Wiebke und Vicky auf dem Marktplatz getroffen.t mich ja schon der Schlag getroffen wie teuer das ist. Also der Club an sich ist echt nicht schlecht.. 7 Areas, sogar mit Karaoke Bar und die Musik war echt super im Ballsaal.
Bilder werden die nächsten Tage noch folgen sobald sie mir Gloria geschickt hat.
Leider kam ich mir in meinen Klamotten etwas fehl am Platz vor. Ich hab ja wirklich alles erwartet,aber das was ich dort gesehen habe war der Wahnsinn!
Habe in den Shops immer solche knallbunten Tüllröckchen gesehen und dachte mir:
Mensch die haben doch kein Fasching, wer zieht das denn an?
Und was sehe ich im Oceana? Diese ganzen Bitches ziehen das an.
Dazu neonfarbene Kniestrümpfe, 20cm Absätze.. Die eine hatte sogar gar keinen Rock mehr an, das war glaub echt nur ein Gürtel. Also richtig heftig und abartig wie die Engländer abends
Dort habe ich dann auch erfahren das Rauchen und Alkohol trinken auf öffentlichen Plätzen verboten ist u man so mit 500 Pfund Strafe rechnen muss. So mussten wir also vorsichtig sein :)
Sind dann so um 22.30 in einen Pub. Der war richtig toll und es war auch sehr viel los. Leider kann ich mir hier nur Bier leisten, da es das billigste ist. Für einen Cocktail muss man in Kingston in einer Disco 15 Pfund zahlen.Direkt in London ist es sogar noch teurer.
Sind dann so um 23 Uhr rum in das Oceana. Musste erstmal 8,50 als Eintritt zahlen u da haaussehen. Wir 4 sind definitiv aufgefallen in unseren normalen Klamotten, obwohl wir schon Kleider und so anhatten ;)
Mit dem Bus musste ich dann alleine Hause fahren da die anderen nicht aus meinem Ort waren.
Auf der Busfahrt habe ich dann auch gleich gesehen wie besoffene Engländer sich benehmen und ich wollte einfach nur noch raus, da sie sich null unter Kontrolle haben.
Hängt wohl auch mit den strengen Gesetzen hier zusammen..

Am Sonntag ging es dann nach London. Habe mich an King's Cross St.Pancras mit Melissa und Sarah getroffen und sind dann direkt nach London gefahren.
Diesmal dachte ich wirklich ich bekomme keine Luft mehr in der Tube. Überall Menschen, dicht gedrängt in der Tube, schlechte Luft.. einfach der Horror und ich bin jedes Mal froh wenn ich wieder draußen bin, da ich in der Tube immer Angst haben wegen den Terroranschlägen damals und dort unten kaum Chance besteht um zu überleben falls etwas passiert...Naja man darf da einfach nicht so dran denken und muss das Beste daraus machen :)
Haben auch schon ein paar Leute gesehen die hier mit Mundschutz rumrennen wegen der Schweingrippe. Total übertrieben wie ich finde, auch wenn es wieder neue Fälle in London gibt.

So wir 3 sind dann an den Covent Garden gefahren.
Nichts besonderes, aber immerhin waren wir auch mal dort :)







Eingang zur Markthalle


















und überall natürlich Straßenkünstler
























































Sarah, Melissa und meine Wenigkeit :)















































Danach haben wir etwas Sightseeing gemacht. Was natürlich immer wieder sein muss in London :)






Fahne oben: Queen im Haus :)





























Brunnen am Buckingham Palace















auf dem Weg zum Trafalgar Square














neue vs. alt -> ich liebe diese Busse :)







danach hat ein kleines Abenteuer begonnen. Da wir zu faul zum Laufen waren haben wir den Bus genommen und sind im Ghetto von London gelandet, da wir wohl doch falsch eingestiegen sind.
Hatten sogar Angst in dieser Gegend auszusteigen u wieder zurück zu fahren.
War sehr unheimlich und iwann haben wir uns doch getraut endlich mal auszusteigen :)







an der Themse.
Im Hintergrund die City Hall (Rathaus von London)















Tower of London
(diente als Waffenkammer, Gefängnis der Oberklasse..)













Tower Bridge











































Danach ging es ins Westfield Shopping Center.
Dieses Shopping Center hat eine Größe von 150.000m² und ist das größte Shoppingcenter innerhalb einer Stadt in Europa.




Hier sind die Topmodels von England vor 2 Wochen gelaufen und haben eine Modenschau gemacht :)



















Sarah mit typischen Englischen Schuhen /Absätzen..













Leider hatten wir nich viel Zeit für das Shoppingcenter. Werde aber wenn Max in 2 Wochen kommt einen ganzen Tag in diesem Shoppingcenter verbringen :)

So ich könnte noch viel mehr erzählen,aber das mache ich wohl mal Mitte dieser Woche. Denke ihr hattet genug zum lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen