Samstag, 25. April 2009

Weekend

So ihr Lieben,

habe wieder ein bisschen zu berichten.


Am Freitag war ich in Wimbledon u habe mir erstmal alles nötige gekauft was ich so brauche (Traincard für 24 Pfund damit ich verbilligt Zug fahren kann, Englische Sim Karte..) und natürlich war ich auch auf der Sprachschule.
Habe einen Test gemacht u sie wollte mich high intermediate einstufen. Also zwischen durchschnitt und gut. Aber ich habe gesagt ich will erstmal in den intermediate Kurs und falls dieser mir zu einfach ist, dann kann ich immer noch wechseln.
Hoffentlich ist der Platz noch frei damit ich am Mo anfangen :)

Gestern Abend habe ich dann mein Zimmer zum größten Teil eingerichtet.
Bilder kommen dann bald on sobald hier alles aufgeräumt ist.

Heute Mittag bin ich dann auf Tour gegangen.
Habe mich mit 2 Mädels in Kingston getroffen und trotz meines miesen Orientierungssinns habe ich alles problemlos gefunden =)
Nach einer netten Plauscherei sind wir dann auch etwas shoppen gegangen.
Natürlich bei Primark. So genial!
Ich habe tolle lila Ballerina Schuhe für 3 Pfund gekauft. Richtig genial.. Dort gibt es nur günstige Sachen und die Qualität ist gar nicht mal so schlecht.

War so gegen 17.30 wieder zu Hause und dann gab es auch schon lecker Barbecue at home, da meine Gastmutter heute Geburtstag hatte. I really enjoyed it :)

So und nun sitze ich wieder in meinem Zimmer und plane den Weg zum Hyde Park morgen(dort ist ein Au pair Treffen)
Leider ist engineering works und d.h. das teilweise tube und co ganz ausfällt.
Also ich bin gespannt ob ich morgen dort ankomme bei dem ganzen chaos.

So anbei noch ein paar Bilder






Das ist das kleine Häuschen von der Seite

















und von vorne :)

--> das rote Auto darf ich benutzen.














"Meine Straße".. fast alle Häuser sehen hier gleich aus.
Kann ganz schön verwirrend sein.















Ausblick aus meinem Zimmer: der Garten



















und nebenan direkt die Fußballer vom FC Fulham (1.Liga) denen ich fast jeden Tag beim Training zuschauen kann :)











-->diese "umgefallenen" Telefonzellen stehen in Kingston

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen