Donnerstag, 23. April 2009

Mein erster Tag in England

Bin gestern gut in Heathrow gelandet, wobei ich kurzzeitig dachte ich überlebe diesen Flug nicht.
Mir wurde noch nie so schlecht bei einem Flug wie gestern und das Essen war wie immer "seeehr lecker". Käse-Chicken-Sandwich mit Senfsauce. Boah war das eklig.

Meine Gastfamily hat auch schon direkt auf mich gewartet und mir sofort die schweren Koffer getragen :)
Nach einer Plauderei mit der Family bin ich auch schon in mein zukünftiges Zimmer mit Sabrina (meine Vorgängerin). Obwohl ich so müde war haben wir noch ewig gequatscht.

So heute morgen hat mein Tag um halb 8 begonnen.
Mussten dann Jamie(5 Jahre) für die Schule fertig machen und um 8 uhr ging das Abenteuer zur Schule los.
Waren ca 25min unterwegs und dieser Schulweg war sehr verwirrend für mich.
Denn jede Straße sieht wirklich gleich aus.. Ich bin mal gespannt ob ich mir das ganze merken kann mit meinem tollen Orientierungssinn.

Jetzt vertreibe ich mir gerade die Zeit in meinem Zimmer, da Sabrina in London ist und wir Jamie erst um 15 uhr wieder abholen müssen.
Mein Zimmer kann ich leider erst am So einrichten, da Sabrina erst am So geht.
Werde also erst frühestens am So bilder von dem Haus und meinem Zimmer on stellen.

Am Wochenende wird mir das Autofahren beigebracht, da ich Alice (10) warscheinlich ab nächster Woche jeden Tag zur Schule fahren muss.
Das wird lustig :)

So das war auch schon das wichtigste für heute. Ist bis jetzt ja noch nichts spektakuläres passiert :)

Also machts gut und ich freue mich immer über ein Lebenszeichen von euch.


Ach bevor ich es vergesse. Habe soeben Skype abboniert. Also wer mit mir telen will dann sagt gerade bescheid und ich ruf euch auf dem Festnetz an.



Ganz liebe Grüße aus England

1 Kommentar:

  1. sounds wonderful!!! ich hoffe du hast auch ein tolles wochenende gehabt:) fühl dich gedrückt..i send you a biiigg hug from germany!!rike

    AntwortenLöschen