Freitag, 26. Juni 2009

Lion King

Nach einer Woche mal wieder ein paar News von der Insel:

letztes Wochenende habe ich mich samstags mit Katrin, Jessy u Caro getroffen. Waren zuerst am Leicester Square. Da war West End Festival. Hab erstmal ne Tüte mit Comics geschenkt bekommen. Vllt sagt dem ein oder anderen ja Iron Man etwas. Mir jedenfalls nicht u Max freut sich schon über das Buch :) Es war auch ein Wagen von Harry Potter aufgebaut wo man die Kleidung von den Schauspielern sehen konnte,.. aber die Schlange war uns etwas zu lange.















Danach waren wir in 2 verschiedenen Museen u haben den Abend bei einem Italiener ausklingen lassen.








National History Museum

























Leider war das Ende des abends nicht so erfreulich, da Katrin ihre Familie verlassen muss u nächsten Samstag nach Hause fliegt u Sarah sogar schon morgen nach Hause fliegt.
Werd euch vermissen!

Sonntags haben wir uns dann alle (7 Mädels) um 11 Uhr am Piccadilly Circus verabredet. Typischerweise waren wir erst nach einer Stunde vollständig :)
Haben uns alle riesig auf Lion King gefreut, aber die Freude hielt nicht lange.
Jeder hat für 40 Pfund Mittelklasse Tickets reserviert/gekauft u uns wurde garantiert wir sitzen zusammen. Als ich mit Jessy die Karten abholen wollte, checkte ich erstmal alles durch.
Da sind mir dann 3 verschiedene Sitzreihen aufgefallen u eine Karte die anders aussah.
Hab dann direkt nachgefragt u der Typ hat uns versichert die Reihen sind alle zusammen u wir sitzen alle 7 zusammen.
Also wir dann endlich im Theater waren, kam der erste Schock.
Nur eine von uns hatte die richtige Karte für diesen Preis bekommen. Wir anderen 6 saßen verteilt in den letzten Reihen des Theaters, deren Karten nur 22,50 wert waren.
Natürlich haben wir gleich erklärt das hier was nicht stimmt u uns wurde gesagt das sowas jede Woche passiert u wir an einen Schwarzhändler geraten sind der uns richtig verarscht hat.
Also konnten wir uns auch nicht wirklich auf Lion King freuen da wir nur Ärger bis zum Beginn der Show hatten und versuchten, das alles iwie zu regeln- hat aber leider nicht geklappt!
Die Show war der Wahnsinn, aber teilweise hab ich wirklich nichts gesehn da ich am schlechtesten Platz überhaupt saß und es schwierig war alles zu verstehen.
Hier ein paar Eindrücke (Bilder sind nicht so scharf, da fotografieren eigentl verboten war) :)








Jessy, Ich, Sarah, Katrin































































Nach der Vorstellung sind wir dann erstmal zu dem Verkäufer u habe ihn fertig gemacht, bzw ich war glaub diejenige die am meisten ausgetickt ist :)
Der Typ hat am Ende sogar gezittert u naja nach ner ca 30-minütigen Diskussion haben wir eben aufgegeben u der Typ hat fast 120 Pfund plus durch uns gemacht!
Haben auf jeden Fall daraus gelernt u werden diesen Fehler nicht zweimal machen!

Montags haben wir (Caro, Katrin, Jessy, Lissi u Ich) uns erstmal abends nachm Arbeiten in Wimbledon getroffen. Jessy hatte Bday u wir wollten uns mal anschauen was so in Wimbledon los ist --> Tennis hat ja angefangen
Und ich kann auch sagen: es war die Hölle los!
Sind erstmal zu Michael Ballacks Haus. Scheiß Ossi..! Der hat uns genau gesehen u stand sogar am Fenster u hat mich angeschaut, aber hat dann schnell alles dicht gemacht. Seine Villa ist ja eh schon total abgeschirmt u er hätte sich bestimmt nix abgebrochen wenn er mal gewunken hätte. Im Hof stand auch sein fetter schwarzer Ferrari. Jaja.. er lebt schon nicht schlecht der liebe Michael :)

Gestern habe ich mich dann mit Kaddy (aus meiner Klasse) getroffen. Sind dann gleich zu Boris Beckers Haus --> die sind am Week dort eingezogen.
Lilly(seine Frau) hatte an diesem Tag sogar noch Bday u eine Nachbarin kam an u das Tor ging auf u wir haben sie an der Tür gesehen. Waren aber zu schüchtern etwas zu sagen :)
Immerhin hat Sie sich nicht so angestellt wie der Herr Ballack. Sie hat einfach ihre Arbeit gemacht u nicht gleiche alle Rolläden runter :)
Danach sind wir dann runter zum Stadion. Haben wegen Karten gefragt: Also man müsste sich morgens um halb 6 anstellen, 20 Pfund zahlen um überhaupt mal aufs Gelände zu kommen u dann hoffen ein paar Karten zu bekommen. Also so Tennisvernarrt bin ich doch nicht um das zu machen ;) Da schau ich lieber noch ein paar mal beim Boris vorbei bis er mal daheim ist. Der war zu dem Zeitpunkt nämlich im Stadion (hat mir ein Angestellter gesagt).





















erkennt man schlecht, aber es waren überall nur Menschen und nur Chaos :)






So das war es auch wieder. Bin heute nicht so Schreibmotiviert.
Werde nach dem Arbeiten gleich zu Jessy gehen und dort bis Sonntag bleiben.
Samstag ist shoppen u Party angesagt.

Bis nächste Woche, haltet die Ohren steif und bis bald :-*

Nur noch 4 Wochen, dann bin ich wieder da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen